Inhaltsverzeichnis
    EDB zu PST Konverter

    Fehler behoben: “New-MailboxExportRequest” wird in Exchange Server nicht erkannt


    Inhaltsverzeichnis

      Zusammenfassung: Der Export von Exchange-Postfachdaten in das PST-Format ist dank des Befehls New-MailboxExportRequest ziemlich einfach. Manchmal wird dieser Befehl jedoch entweder nicht erkannt oder der Exportvorgang wird nicht erfolgreich abgeschlossen. In diesem Beitrag haben wir einige Lösungen erörtert, die Ihnen helfen können, dieses Problem in Exchange 2010/2013 Server zu beheben und Mail-Elemente in PST zu exportieren.

      Microsoft Exchange 2010 SP1 und spätere Versionen unterstützen den Befehl New-MailboxExportRequest Exchange Management Shell (EMS) zum Exportieren von Postfächern in das PST-Format. Dieser EMS-Befehl hilft, entweder alle oder ausgewählte E-Mail-Elemente aus einem Benutzerpostfach in das PST-Format zu exportieren, indem Filterparameter hinzugefügt werden.

      Manchmal werden EMS-Cmdlets jedoch nicht ausgeführt oder führen die vorgesehene Aufgabe nicht aus. Nehmen Sie den Fall von “New-MailboxExportRequest” als Beispiel. Viele Exchange- Administratoren berichteten, dass beim Versuch, Exchange-Postfächer mit dem Befehl New- MailboxExportRequest in das PST-Format zu exportieren, die Exportanforderung mit dem Fehler New-MailboxExportRequest wird nicht erkannt fehlschlug. Wenn Sie bei der Verwendung von new-MailboxExportRequest auf ein solches Problem gestoßen sind, befolgen Sie die in diesem Leitfaden beschriebenen Lösungen. Sie können auch eine EDB-zu-PST-Konverter-Software wie Stellar Converter for EDB verwenden, um Postfächer aus Online- oder Offline-Datenbanken in ein PST-, Live Exchange- oder Office 365-Konto zu exportieren.

      Warum Wird New-MailboxExportRequest In Exchange Nicht Erkannt?

      Für diese Anomalie kann es mehrere Gründe geben. Einige häufige Gründe, warum der Befehl New-MailboxExportRequest nicht erkannt wird oder nicht ausgeführt werden kann, sind die folgenden

      1. Exchange braucht ein Update
      2. Sie führen EMS nicht als Administrator aus
      3. Ihr Benutzerkonto hat nicht die erforderlichen Berechtigungen
      4. Es liegt ein Tippfehler vor

      Je nachdem, was die tatsächliche Ursache ist, können Sie eine der im nächsten Abschnitt genannten Lösungen verwenden, um den Fehler zu beheben.

      Lösungen Zur Behebung Des Fehlers New-MailboxExportRequest Wird Nicht Erkannt

      Im Folgenden sind die Lösungen, die Sie anwenden können, um die New-MailboxExportRequest nicht in Exchange 2010 erkannt zu beheben. Prüfen Sie jedoch zunächst, ob Sie den aktuellen Befehl richtig eingeben (Rechtschreibung, Leerzeichen und Bindestrich prüfen).

      Lösung 1: Update Von Exchange 2010 Durch Installation Von Sp1 Oder Höher

      Wie zu Beginn dieses Beitrags erwähnt, ist es für die Ausführung des Befehls New- MailboxExportRequest erforderlich, dass Exchange 2010 SP1 oder eine neuere Version installiert ist. Wenn Sie diesen Befehl in Exchange 2010 ausführen, ohne auf SP1 zu aktualisieren, werden die Befehle vom EMS nicht erkannt. So,

      • Überprüfung und Aktualisierung des Exchange-Servers
      • Starten Sie dann den Server neu
      • Öffnen Sie EMS und führen Sie den Befehl aus, um zu sehen, ob er funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Sie zur nächsten Lösung über

      Lösung 2: Ems Als Administrator Ausführen

      Anstatt EMS über die Verknüpfung zu starten, führen Sie es explizit als Administrator aus, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken und “Als Administrator ausführen” wählen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie mit Administratorrechten angemeldet sind. Das eigentliche EMS deaktiviert aus Sicherheitsgründen viele der Befehle automatisch, wenn Sie nicht als Administrator angemeldet sind.

      Lösung 3: Erteilung Der Erforderlichen Genehmigung

      Um den Befehl New-MailboxExportRequest auszuführen, müssen Sie dem Benutzerkonto, das zur Ausführung des Befehls verwendet wird, die Rolle “Import Export Mailbox” zuweisen. Standardmäßig ist diese Rolle nicht einmal dem Administratorkonto zugewiesen. Um die Rolle zuzuweisen, geben Sie daher den folgenden Befehl in das PowerShell-Fenster ein,

      New-ManagementRoleAssignment -Role "Mailbox Import Export" -User "DOMAIN\USER"

      Sobald Sie diese Berechtigung zugewiesen haben, starten Sie Ihre EMS-Sitzung neu und versuchen Sie, den Befehl New-MailboxExportRequest auszuführen. Er sollte einwandfrei funktionieren.

      Warum Reichen Die Befehle Des Rettungsdienstes Nicht Aus?

      Obwohl die Exchange Management Shell und die zugehörigen Befehle für die Durchführung von Import-/Exportvorgängen und vielen anderen Exchange-Aufgaben ausreichen, reichen sie oft nicht aus, um die anstehende Aufgabe zu erledigen. Außerdem,

      • Es gibt Kompatibilitätsprobleme (32-Bit/64-Bit)
      • Wenn die Exchange-Datenbankdateien (EDB) offline sind, wird der Befehl nicht funktionieren
      • Außerdem können Sie diese Befehle aufgrund von Berechtigungsproblemen nicht ausführen
      • Erfordert, dass Sie für jedes Postfach eine eigene Exportanforderung erstellen, wenn Sie bestimmte Poststücke extrahieren müssen
      • Es gibt eine Möglichkeit, mehrere Postfächer zu exportieren, aber Sie können deren Inhalt nicht filtern.
      • Sie können weder den Fortschritt noch die geschätzte Zeit bis zur Fertigstellung sehen.
      • Wenn ein Fehler auftritt, wird der Befehl abgebrochen und Sie müssen manuell überprüfen, ob die PST-Datei exportiert wurde und ob sie alle exportierten Daten enthält.

      Außerdem erfordert die Verwendung von EMS ein hohes Maß an technischem Wissen und Erfahrung. Der kleinste Fehler oder Tippfehler kann zu einem – möglicherweise dauerhaften – Datenverlust führen. Obwohl solche Aufgaben in der Regel von Systemadministratoren durchgeführt werden, die kompetent und sachkundig genug sind, können auch sie mit Fehlern konfrontiert werden, die manchmal über ihr Verständnis hinausgehen.

      Stellar

      Der Bessere Weg

      Um alle oben genannten Probleme zu überwinden und einen schnelleren Prozess zum Konvertieren und Speichern von Exchange-Postfächern in PST-Dateien zu gewährleisten, verwenden Sie Stellar Converter for EDB Software. Es ist eines der zuverlässigsten, automatisierten und einfach zu bedienenden Tools, das Postfächer aus EDB extrahiert und sie in entsprechenden PST-Dateien speichert.

      Dieses professionelle Dienstprogramm unterstützt Sie beim Extrahieren aller wichtigen Exchange- Postfachdaten wie E-Mails, Kontakte, Anhänge usw. aus Online- und Offline-Exchange Server- Datenbank (EDB) Dateien. Es konvertiert sie effizient in äquivalente Outlook PST-Dateien mit 100% Präzision und Datenintegrität.

      Im Gegensatz zu EMS ist die Software mit einer interaktiven Benutzeroberfläche ausgestattet und enthält eine Reihe weiterer beeindruckender Funktionen, die sie zur idealen Wahl für den Umgang mit fehlgeschlagenem Mailbox-Export und anderen EDB-Fehlern machen.

      Letzte Worte

      Wie in diesem Beitrag beschrieben, können einfache Dinge wie fehlende Updates oder unzureichende Berechtigungen komplexe Aufgaben zum Erliegen bringen und zu Fehlern wie New-MailboxExportRequest fehlt oder wird nicht erkannt führen. Vergewissern Sie sich daher immer, dass Exchange aktualisiert ist und Sie über die entsprechenden Berechtigungen verfügen, um die Befehle in EMS auszuführen, die Sie ausführen möchten.

      Wenn es jedoch immer noch nicht funktioniert oder Sie mehrere oder große Postfächer aus Exchange-Datenbanken in das PST-Format exportieren müssen, verwenden Sie die Software Stellar Converter for EDB. Sie können die GUI-basierte Software verwenden, um EDB in das PST-Format zu exportieren oder die Postfächer direkt auf einen anderen Live Exchange Server zu exportieren.

      Was this article helpful?

      No NO

      Über den Autor

      Eric Simson linkdin

      Eric Simson is an Email Platform Consultant and is associated with Stellar Data Recovery from last 6 years. He writes about the latest technology tips and provides custom solutions related to MS Outlook, MS Exchange Server, Office 365, and many other Email Clients & Servers.

      Verwandter Beitrag

      WARUM STELLAR® WELTWEIT FÜHREND IST

      Warum Stellar wählen?

      • 0M+

        Kunden

      • 0+

        Jahre der Exzellenz

      • 0+

        F&E-Ingenieure

      • 0+

        Länder

      • 0+

        PARTNER

      • 0+

        Erhaltene Auszeichnungen